Beratungstermin 0365 - 7 10 31 01

Firmenentwicklung

Unser Handwerksunternehmen besteht nach seiner Gründung bereits seit fast 20 Jahren. Seit 1998 haben wir uns bei stetig steigenden Kundenzahlen als zuverlässiger und kompetenter Fachbetrieb in unserer Region etabliert.

Seit 2005 sind wir Mitglied der Malerinnung und seit 2012 ist Malermeister Frank Domin stellvertretender Innungsobermeister für Ostthüringen.

Als regional engagiertes Unternehmen legen wir besonderen Wert auf kurze Kundenwege und persönlichen Kundenkontakt. Aus der Region, für die Region.

Qualität

Qualität im Handwerk heisst für uns 100%ige Erfüllung der Kunden-Anforderung. Diese Einstellung ist ganzheitlich zu verstehen und umfasst somit alle internen Abläufe und die Ausführung der handwerklichen Leistungen und das Auftreten gegenüber unseren Kunden. Unsere aktuellen Zertifizierung z.B. für Brandschutzbeschichtungen und ein Schimmelsachkundenachweis sind nur einige Beispiele für unsere nachweisbare und dokumentierte Arbeitsqualität.

Unsere Kundenkontakte bestehen zumeist über mehrere Jahre. Daher liegt uns die persönliche Pflege unserer Kundenbeziehungen besonders am Herzen.